7. Saisonlauf Kartslalom in Altenbach
Heute waren Marvin und Nico in Altenbach zu Gast. Nico musste als erstes ran von den beiden und fuhr eine gute Zeit mit 0 Strafsekunden, damit bewegte er sich nach dem ersten Lauf im Top 5 Bereich. Marvin fuhr auch eine saubere erste Runde mit 0 Strafsekunden, leider von der Zeit knapp 1 Sekunde hinter Nico, aber dennoch im Top 7 Bereich. Die zweite Runde war bei beiden wieder sauber mit 0 Strafsekunden, Nico konnte sich um ein paar Zentel steigern und Marvin fuhr bis auf 1 Hunderstel die gleich Zeit wie in der ersten Runde. Am Ende standen Nico auf P4 und Marvin auf P6. Das die Fahrer von Altenbach hier sehr schnell sein würden war uns klar, deswegen sind wir mit dem Ergebnis zufrieden und freuen uns schon auf das nächste Rennen in Oberflockenbach
| Hundertstel |
steigern, Mavin
